über uns

Über uns

Seit nunmehr 29 Jahren besteht unser Betrieb in Geiselsdorf bei Arnstorf in  Niederbayern.
Die Gründung des Handwerksbetriebes durch meinen Onkel Anton Obermeier erfolgte am 1. September 1978 als Ein-Mann-Betrieb.
Mit handwerklichem Können und enormen Fleiß baute er den Betrieb in den folgenden Jahren kontinuierlich auf. 1980 wurde der erste Lehrling eingestellt. Seither erhielten acht junge Männer in unserer Schreinerei eine fundierte fachliche Ausbildung zum Schreiner.
Ich,  Hans Obermeier, trat im September 1985 in die Firma ein. 1989 legte ich die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk ab.
Zum 1. Januar 1995 übernahm ich, zusammen mit meiner Frau Annemarie, den Betrieb.
Seit 1997 verstärkt ein zusätzlicher Schreinermeister unsere Belegschaft, zu der heute fünf fest angestellte Mitarbeiter und zeitweilige Aushilfen gehören.
Die ständige Aufwärtsentwicklung erforderte mehrere Erweiterungen der Werkstatt, ein übersichtliches Holzlager wurde errichtet; 1997 wurde der Späneturm aufgestockt. Im Jahr 2003 entstanden helle und freundliche Sozialräume für die Mitarbeiter, ein modernes Büro und Ausstellungsräume, die unseren Kunden einen Überblick über das Fertigungsprogramm unserer Schreinerei bieten.
Unser Portfolio umfasst den Bau- und Innenausbau in seiner ganzen Spannweite. Angefangen von Sonnenschutz und Bodenbelägen aller Art, über Fenster, Holzdecken, Zimmer- und Eingangstüren bis hin zur Wunschanfertigung von Möbeln in rustikalem oder modernem Design.
Auf Wunsch fertigen wir für Sie auch fachgerecht Holz-Alu- Wintergärten.
Die individuelle und maßgenaue Planung und Ausführung von Küchen und Einbaumöbeln ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Es freuen sich auf Ihren Besuch
Annemarie und Hans Obermeier
Geiselsdorf  Anno 2014