Beiträge unter Aktuelles

erfolgreiche Fortbildung

Unser Mitarbeiter Florian Fischer ist jetzt “ Internorm CC diplomierten Montagespezialist
Erfolgreich schloss Florian die Fortbildung dazu bei Internorm ab!
Herzlichen Glückwunsch!

D_Fischer_kl

Neue Auszubildende

Wir begrüßen unsere neue Auszubildende: Melanie Braumüller

1511-obermeier-NIKON D750-DSC_5386

Dressen für Fußballer

Ein Trikotsatz von der Schreinerei Obermeier für die AH

Arnstorf. Mit einem kompletten Satz Trikots unterstützt die Schreinerei Obermeier, Geiselsdorf, die AH-Mannschaft des TSV-FC. Besitzer Hans Obermeier, der für das Team selbst die Fußballschuhe schnürt, Ehefrau Annemarie und Sohn Stefan übergaben die Spielbekleidung. AH-Leiter Lothar Vogl drückte den Dank von Mannschaft und Verein mit einem Blumenstrauß für Annemarie Obermeier aus. Gerade im Jahr mit dem großen Jubiläum zum 150-jährigen Bestehen, das vom 18. bis 20. Juli groß gefeiert wird, sei die Spende eine willkommene Gabe, aber auch Motivation für die sportlichen Begegnungen des AH-Teams. –cm

TSVFC_AH_Dressspende_Obermeier

Einen Satz Trikots spendete Schreinermeister Hans Obermeier (2. von rechts) aus Geiselsdorf der AH-Mannschaft des TSV-FC. Spartenleiter Lothar Vogl (rechts) unterstrich den Dank des Vereins mit Blumen für Annemarie Obermeier.

15 Jahre treu im Betrieb

„da Sepp“ wird für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet

auszeichnung-josef-fischer

Auszeichnung für Florian Piwerka

Florian Piwerka seit 10 Jahren im Betrieb

P1010436 Im Rahmen der Betriebsfeier wurde unser Mitarbeiter Florian Piwerka für zehnjährige Treue zum Betrieb ausgezeichnet.
Florian hat bereits die Schreinerlehre bei uns im Betrieb absolviert. Durch die Weiterbildung zum zertifizierten Fenstermonteur ist er mittlerweile zu einer tatkräftigen Stütze unseres Betriebes und zu einem kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden geworden.

Auszeichnung für erfolgreichen Abschluss

Erfolgreiche Ausbildung zum Schreinergesellen

Sebastian Schill erhält Staatspreis für seine gelungene Gesellenprüfung

P1010214 staatspreis-schill
v.li.: Stelv. Landrätin Edeltraud Plattner, Seniorchef Johann Obermeier, Sebastian Schill,
Stefan Obermeier, Rektor der Berufschule Hr. Karlstetter